Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Telekom und Dachflächenfensterverkleidung

Am Montag früh bekamen wir einen Anruf von dem Subunternehmen der Telekom, dass Sie vor unserem Haus stünden und die Telefonleitung ins Selbige legen sollen. Alles auch super, aber vorher mal anrufen zwecks einer Terminabsprache. Also ab zum Haus und die HWR-Tür aufgeschlossen. Hat dann auch alles prima geklappt und als ich heute wieder beim Streichen war kam dann auch schon der Techniker, der die Dosen setzt. Telefonieren können wir nun also auch schon zum Einzug. Parallel dazu waren auch die Männer von Herrn Rathjens vor Ort und haben das Dachflächenfenster 1a verkleidet und die Reinigungsöffnungen an den Fallrohren angebracht. Und dem nicht genug auch die Männer von Herrn Strüben haben weiter an der Elektroendmontage gearbeitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen