Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Wir sind wieder an der Reihe...

Die letzte Woche war echt anstrengend, da wir bis Freitag Abend mit den Spachtel- und Schleifarbeiten inklusive Grundieren fertig werden mussten. Mittwoch den ganzen Tag schleifen und Freitag dann den Rest schleifen und alles für den Maler vorbereiten. Der Maler, den wir zum Einzug quasi im Voraus geschenkt bekommen haben, sollte ja gestern seine Arbeit machen können. Er hat unser Wohn- und Esszimmer, den Flur und Treppenaufgang und das Gäste-WC gestrichen. Alles schön schier in weiß. Langsam wird es wohnlich. Im Übrigen ist der Fliesenleger fertig geworden, hat all unsere Wünsche berücksichtigt und super Arbeit gemacht. Außerdem waren die Jungs echt supernett. Jetzt liegt es an uns bis alles gestrichen ist. Donnerstag kommen dann auch schon die Bodenbeläge.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen